Charmed 2005 Wikia
Advertisement

Der Warren-Stammbaum ist eine Pergamentrolle, die alle Vorfahren der Mächtigen Drei zeigt, bis zu Melinda Warren zurückreicht und mit Prue , Piper und Phoebe Halliwell endet.

Geschichte

Phoebes vergangenes Leben

Phoebe Halliwell fand den Stammbaum auf dem Dachboden, nachdem sie von ihrem früheren Leben P. Russell angegriffen worden war. Nachdem sie einen Zauber benutzt hatte, um in Russells Leben zurückzukehren, entdeckte sie, dass sie eine böse Hexe war und dass sie und ihre Schwestern Cousinen waren. Sie fand heraus, dass Russell am selben Tag starb, an dem sie jetzt waren.

Einen Namen für Wyatt wählen

Leo und Piper hatten noch keinen Namen für Wyatt gewählt und sahen sich den Stammbaum an, um sich inspirieren zu lassen. Paige kam zu ihnen und stellte fest, dass es sogar einen Stammbaum gab, war aber ein bisschen traurig, als sie sah, dass sie anderthalb Jahre nach ihrem Eintritt in die Familie noch nicht hinzugefügt wurde.

Der Stammbaum

Wissenswertes

  • Der Stammbaum beginnt mit Melinda Warren und endet mit Prue, Piper und Phoebe, mit wenig Platz, um andere hinzuzufügen. Das Dokument wurde vermutlich von Penny Halliwell angelegt.
  • Paige ist nicht im Stammbaum aufgeführt.

Diskontinuität

Der Stammbaum weist einige gravierende Fehler auf. Die meisten wurden zu Gunsten von Final Masquerade in der Timeline angepasst und überarbeitet.

  • Trotz Grams Beharren darauf, dass seit dreihundert Jahren keine Männer mehr in die Familie hineingeboren wurden, wurde gezeigt, dass viele Warren-Männer geboren wurden, einschließlich Grams 'eigenem Bruder. Er war offenbar mit Francine Bowen verheiratet, obwohl sie 64 Jahre älter war als er. Seine Existenz wurde nirgendwo anders in der Show bestätigt.
  • P. Russell wäre nicht so alt gewesen wie Phoebe , wenn sie 1894 geboren worden wäre, wie der Baum sagt. Sie wäre 1899 geboren worden.
  • P. Bowen soll im Mai 1971 gestorben sein. Ihr zukünftiges Leben Prue Halliwell wurde jedoch etwa 8 Monate zuvor geboren.
  • Der Baum besagt, dass Penny Johnson Jack Halliwell geheiratet hat. Penny heiratete jedoch Allen Halliwell.
  • Der Baum listet Victor Bennetts Nachnamen als "Jones" auf.
  • Penny Halliwells Todesdatum ist der 5. März 1965, obwohl ihr tatsächlicher Tod an diesem Tag im Jahr 1998 eingetreten ist.
  • Penny Halliwells Geburtsdatum ist als 1937 aufgeführt, obwohl das Geburtsdatum ihrer Tochter als 1950 aufgeführt ist, was Penny nur 13 gemacht hätte, als sie Patty bekam, ein weiterer Fehler auf der Seite.
  • Das Geburtsdatum von Prue Halliwell widerspricht ihrem Geburtsdatum, welches im Nachruf in "Charmed Again, Part 1" angegeben wird.
  • Piper Halliwells Geburtstag widerspricht ihrem Geburtstag, wie von Phoebe angegeben, die in der Folge "Once Upon a Time" erklärt, dass Piper ein Zwilling ist.
Advertisement