Charmed 2005 Wikia
Advertisement

Persephone Erica Halliwell ist die Haupt-Protagonistin von "Charmed 2005: Final Masquerade".

Von allen nur Perry genannt, ist sie die erste gemeinsame Tochter von Phoebe Halliwell und Drake dè Mon und wurde am 13. Februar 2007 im San Francisco Memorial Hospital in San Francisco, Kalifornien, geboren. Sie ist zudem die jüngere Halbschwester von Shane Turner und die ältere Schwester von Erin Halliwell. In der Nachkommenschaft reiht sie sich nach Shane, Wyatt und Chris auf Platz 4 ein.

Sie führt eine langjährige Beziehung mit Apoc Gadwath und hat mit ihm zwei Söhne, die Zwillinge Kaine und Kieran.

Magische Fähigkeiten

Obwohl Ihr Vater ein Ex-Dämon ist, trägt sie selbst kein dämonisches Blut in sich, da Drake durch seinen Handel mit dem Alchemisten eine Seele erhalten hatte. Somit wird Perry als "reinblütige Hexe" klassifiziert. Im Gegensatz zu ihren Geschwistern, Cousins und Cousinen beherrscht Perry keine angeborene Möglichkeit der Teleportation.

Basis-Kräfte

Aktive Kräfte

Weitere Fähigkeiten

  • Die Macht der Drei: Die kollektive Macht der Mächtigen Drei und der Halliwell-Familie, die ihre Macht verstärkt.
    • Erhöhte Resistenz: Diese Fähigkeit ist aktiv, wenn Perry mit ihren Geschwistern, Cousins und Cousinen vereint ist. Es ist auch aktiv, während es die Kräfte eines anderen magischen Wesens kanalisiert.

Natürliche Fertigkeiten

  • Nahkampf: Um ihre anfänglich im Kampf nur unterstützenden Kräfte auszugleichen, trainierte sie bereits als Kind mit Phoebe und lernte früh Taekwondo. Sie benutzt bevorzugt ihre Athame im Nahkampf, wenn sie ihr die Möglichkeit bietet, einen Dämon zu vernichten.
    • Verbesserte Agilität: Definiert als schnelles und einfaches Bewegen von einer Körperstellung zur anderen. Diese Fähigkeit erwarb sie sich durch intensives Kampftraining, das später durch ihre Levitation verstärkt wurde.

Charakter

...

Wissenswertes

  • Perry ist kurzsichtig und eigentlich auf eine Sehhilfe angewiesen. Da sie ihre Brille aber eher unfreiwillig trägt, hat sie sich farbige Kontaktlinsen in ihrer Sehstärke machen lassen.
  • Wie Ihre Mutter ist Perry überzeugte Vegetarierin.
  • Ihre Lieblingsmusik ist dem Gothic, Metal, Nu Metal, Alternative und Rock zuzuordnen.
  • Perrys Lieblingsfarbe ist Grün.
  • Sie nutzt das Pentagramm als bevorzugtes Symbol.
  • Aufgrund eines traumatischen Erlebnisses kann Perry nicht schwimmen und hat Angst vor tiefen Gewässern
  • Von Grams Penny hat Perry ihre Frisur geerbt: Rotbraun und Lockig.
  • Ihr Sternzeichen ist Wassermann.
  • Perry ist eine der wenigen Warren-Hexen, die bereits einmal wiedergeboren worden sind. In ihrem früheren Leben war sie Philippa Baxter und somit ihre eigene Urururgroßmutter.
  • Perry und Apocs Seelen teilen ein Schicksal.

Geschichte

...

Advertisement